Das sind Wir

Horst Mühlich

Inhaber & Eierlieferung

Sylvia Mühlich

Verkauf

Sonja Christmeier

Verkauf & Eierlieferung
Inhaberin der Sonja’s Zuckerbäckerei

Sebastian Mühlich

OnlineShop & Marketing

Es begann ein mal ...

Nach kleinen Anfängen im Vierether Ortskern wurde es 1973 dem Betrieb zu eng. Die Betriebsgründer Sebastian und Veronika Mühlich befragten daraufhin ihren damals 14 jährigen Sohn Horst, ob er den Betrieb weiterführen wolle. Er begann dann eine Lehre als Tierwirt (Fachbereich Geflügel), die er am 29.07.1977 erfolgreich abschloß.
Zudem hat früher Veronika in ihrer Freizeit die eigene Herstellung von Eierlikör begonnen. Mit einen einfachen Schneebesen und einer Schüssel entstand der Eierlikör der noch heute als “Mühlichs Eierlikör” bekannt ist.
Es war wichtig die Tradition aufrecht zu erhalten, so übernahm auch Horst Mühlich das Rezept und Produktion des echten “Mühlichs Eierlikör”.
Heute ist Horst selbst Familienvater und hat mit seiner Frau Sylvia eine Tochter und einen Sohn. Die beiden wurden, mit dem Hühnerhof Mühlich groß.
Die Ehefrau Sylvia bereicherte den Hühnerhof Mühlich mit selbst geschmückten Nudelsträußen, Nudelfrauen und Geschenkkörben, die sie im Hofladen verkauft.
Die Tochter Sonja engagiert sich mit der Privaten Eierlieferung und fing selbst an Pralinen herzustellen. Da sie Konditormeisterin ist, zaubert sie so edle und schmackhafte Kreationen in ihrer Zuckerbäckerei (Sonja’s Zuckerbäckerei).
Der Sohn, der auch den gleichen Namen bekam wie der Firmengründer Sebastian, begann den Hühnerhof Mühlich über das Internet und den Sozialen Medien zu präsentieren. Um uns zu erweitern und dem Kunden noch besser entgegen zu kommen erstellte Sohn Sebastian 2010 den Onlineshop.
Menü