Mühlich´s Eierlikör mit Schoko

Mühlich´s Eierlikör mit Schoko

Unser Eierlikör mit Schoko ist in 0,5L und 0,25L Flaschen erhältlich.

Für die Herstellung unseres Hausmacher Eierlikörs nach einem alten, überlieferten Rezept verwenden wir nur hochwertige und frische Zutaten, die mit Alkohol unter großem Aufwand eine harmonische Verbindung eingehen. Mit seiner natürlichen Eidotterfarbe präsentiert sich unser Eierlikör.

Kaum eingeschenkt betört er die Sinne. Süß, schokoladig und mit sanften alkoholischen Tönen verführt er den Gaumen. Den Geschmack unterstreicht der Alkoholgehalt von 18,2%vol. in Perfektion.

Unser Eierlikör ist ein ungewöhnlich köstlicher Tropfen. Nach den Essen genossen, bietet er eine perfekte Alternative zum Dessert. Genießer trinken ihn pur, aber auch als Mixgetränk ist er ein Genuss. Durch seine natürlich, cremige Festigkeit ist er bestens geeignet um Torten nicht nur geschmacklich sondern auch optisch zu verfeinern. Mühlich´s Eierlikör lässt ihre Kuchen und Muffins saftiger und lockerer werden.

Eine Flasche unseres hausgemachten Eierlikörs ist eine individuelle Geschenkidee, die nicht alltäglich ist.

Nur bei uns mindestens 15 Eidotter  je Liter Eierlikör .

0.5 Liter Flasche

0.25 Liter Flasche

Sie können unsere Produkte direkt hier bestellen

Mühlich´s Eierlikör mit Nuss
Mühlich´s Eierlikör mit Sahne
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner