Mühlich´s Eierlikör mit Gebrannte Mandel

Mühlich´s Eierlikör mit Gebrannte Mandel

Unser Eierlikör mit Gebrannte Mandel ist in 0,5L und 0,25L Flaschen erhältlich.

Für die Herstellung unseres Hausmacher Eierlikörs nach einem alten, überlieferten Rezept verwenden wir nur hochwertige und frische Zutaten, die mit Alkohol unter großem Aufwand eine harmonische Verbindung eingehen.

Kaum eingeschenkt betört er die Sinne. Süß und mit sanften alkoholischen Tönen verführt er den Gaumen. Den Geschmack unterstreicht der Alkoholgehalt von 18,6%vol. in Perfektion.

Unser Eierlikör ist ein ungewöhnlich köstlicher Tropfen. Nach den Essen genossen, bietet er eine perfekte Alternative zum Dessert. Genießer trinken ihn pur, aber auch als Mixgetränk ist er ein Genuss. Durch seine natürlich, cremige Festigkeit ist er bestens geeignet um Torten nicht nur geschmacklich sondern auch optisch zu verfeinern. Mühlich´s Eierlikör lässt ihre Kuchen und Muffins saftiger und lockerer werden.

Eine Flasche unseres hausgemachten Eierlikörs ist eine individuelle Geschenkidee, die nicht alltäglich ist.

Nur bei uns mindestens 15 Eidotter  je Liter Eierlikör .

0.5 Liter Flasche

0.25 Liter Flasche

Sie können unsere Produkte direkt hier bestellen

Mühlich´s Eierlikör mit Granatapfel
Menü